Sanomed Gesundheits- und Sportnahrungsmittelherstel

Neu-Ulm

Marketing / PR / Werbung

Immobilien

Neu-Ulm

Mitarbeiter Strategisches Marketing (m/w) Sanomed Gesundheits- und Sportnahrungsmittelherstellung GmbH Neu-Ulm Beobachtung und Analyse von Marktentwicklungen, Wettbewerbsverhalten sowie innovativen Technologien.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Entwicklungs- Lohnherstellungsunternehmen Als Namhafter Produzent Für Flüssige Nahrungsergänzungsmittel In Den Bereichen Gesheit Sport Sind Wir Ein Kompetenter Partner Für Unsere Ken Von Der Ersten Idee Bis Zum Fertigen Produkt   Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Kemanagements Einen   Mitarbeiter Strategisches Marketing (m/w)   Ihr Aufgabengebiet:   Beobachtung Analyse Von Marktentwicklungen Wettbewerbsverhalten Sowie Innovativen Technologien Richtungsweisend In Handlungsempfehlungen Anhand Von Markt- Wettbewerbsanalysen Bewertungen Entwicklung Von Marketing- Vertriebsstrategien Verantwortung Für Marketing- Mediaplanung Das Corporate Design Dazu Gehören: Internetauftritt Print (imagebroschüre Anzeigen Briefpapier Etc) Foto & Film Messeaktivitäten (inkl Projektleitung Messe) Ihr Profil:   Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Life Sciences (pharmazie Biologie Ernährungswissenschaften Oder Eine Verwandte Wirtschafts- Bzw Ingenieurwissenschaft) Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Crm Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Auf Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Marketing Vorzugsweise Aus Der Lohnfertigungs- Oder Dienstleistungsbranche Können Sie Zurückblicken Sie Haben Freude An Der Arbeit Im Team Am Direkten Kenkontakt Sehr Gute Kommunikations- Motivationsfähigkeit Zeichnen Sie Aus Wir Setzen Sehr Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Der Office-anwendungen Voraus Wenn Sie Darüber Hinaus über Branchenkenntnisse Im Bereich Der Nahrungsergänzungsmittelindustrie Verfügen Sind Sie Der Ideale Kandidat Für Diese Interessante Aufgabe Bei Uns Arbeiten Sie In Flachen Hierarchien übersichtlichen Strukturen Durch Flexibles Abteilungs­übergreifendes Arbeiten Können Sie Ihre Innovativen Kreativen Ideen Umsetzen Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Team Ein Freliches Betriebsklima Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Verfügbarkeit (gerne Auch Per Mail) Gmbh Fon: 0731/97810-10 Fax: 0731/97810-2410 Bewerbung@net Wwwnet Marketing Werbung Planung Strategie Analyse Betriebswirt Marketingkommunikation Medienwirtschaft Ingenieur Wirtschaft Ernährungswissenschaften Wettbewerb Marktanalyse Mitarbeiter Strategisches Marketing (m/w) Beobachtung Und Analyse Von Marktentwicklungen Wettbewerbsverhalten Sowie Innovativen Technologien Neu-Ulm Marketing Werbung Planung Strategie Analyse Betriebswirt Marketingkommunikation Medienwirtschaft Ingenieur Wirtschaft Ernährungswissenschaften Wettbewerb Marktanalyse

Sanomed Gesundheits- und Sportnahrungsmittelherstel (Neu-Ulm)

Kundenbetreuer ? Oecotrophologe (m/w)

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)

Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Vorstandsvorsitz (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Bad Hersfeld)